Künstler und Austeller dieser Gallerie

Armin Bremicker

www.fkn-kunstakademie.de

Auf visuelle Art und Weise zu kommunizieren und darüber zu reflektieren, habe ich mir schon früh zum Lebensmittelpunkt gemacht. Im Wesentlichen geht es mir darum, Werke zu kreieren und zu realisieren, von denen ich selbst überzeugt und sicher bin, dass es gut ist, sie in die Welt gesetzt zu haben. Dabei spielt es für mich keine große Rolle, in welcher Sparte sie einzuordnen sind. Ich erlaube mir, mit Disziplinen und Erscheinungsformen zu jonglieren wie es mir gefällt und wie ich es den Vorhaben gegenüber für angemessen halte. Es stimmt mich nachdenklich, wenn behauptet wird: „Das ist Kunst!“ Es fordert mich heraus, wenn gefragt wird: „Ist das Kunst?“ Es freut mich, wenn gesagt wird: „Das gibt mir was, das berührt mich, das regt was in mir an und begeistert mich.“

Öffnungszeiten: Do 14 - 19 Uhr • Fr - Sa 11 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung.
Galerie Fingur, Hintere Grabenstraße 45, 72070 Tübingen
Anfahrt Bus: Haltestelle Stadtgraben
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Altstadt König, Herrenberger Str. 2